Seit dem 15.6. finden wieder alle Kurse statt, natürlich unter Berücksichtigung aller aktuellen Corona Verordnungen und Hygiene Vorschriften. Wir freuen uns total wieder auf der Matte zu sein!

 

Ganz Neu und jede Woche einfach nur schön: Mama Yoga:

Für Mütter mit ihren Babys bis ca.18 Monate. In einem gemütlichen Rahmen üben wir Einheiten zur Stärkung des Beckenbodens, Kräftigung des Körpers, sowie Körperbereiche die im Alltag einer Mutter etwas mehr Stärkung und Entspannung benötigen, wie zB der Rücken und Nacken. Auch gibt es leicht erlernbare Entspannungs- und Atemübungen, die helfen wenn es im Alltag auch mal ermüdende und anstrengende Situationen gibt. Du bekommst nach jeder Stunde ein Skript mit, so dass Du leicht auch zuhause üben kannst. Melde Dich gerne, wenn Du wissen möchtest ob diese Stunde für Dich und dein Baby geeignet ist!

Gerne können Sie eine kostenlose Probestunde machen, einfach kurz vorher bescheid geben!

Geschenkgutscheine für Yoga erhältlich, für Einzel- oder Gruppenunterricht, oder auch Partneryoga.