Pauline RaidtPauline

Ich bin Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene (800h RYT).

In Tübingen und Umgebung unterrichte ich seit 2010. Neben Gruppen für Erwachsene, gebe ich auch Workshops und wöchentlichen Yogaunterricht in Firmen, sowie Yoga für Menschen mit geistiger Behinderung und psychischen Erkrankungen.

Yoga begleitet mich seit ca. 18 Jahren. Zunächst als Ergänzung zum Lauf- und Radsport, dann recht schnell als fester Bestandteil in meinem Alltag.Ich geniesse die ausgleichende, ausrichtende Wirkung von Yoga, auch die Stärke. Yoga hilft mir, auf spielerischer Weise, leichter durchs Leben zu gehen.

Durch meinen Grundberuf im sozialen Bereich habe ich jahrelange Erfahrung und grosse Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen. Ich habe Weiterbildungen zum Thema Vinyasa Flow Yoga, Hormonyoga, Yoga für Menschen mit schweren mehrfach Behinderungen, Kinder mit Verhaltensaufälligkeiten, Yoga für Kinder mit ADHS besucht, und aktuell Yoga für die Faszien.

Ich arbeite mit verschiedenen, fachlich sehr gut ausgebildeten, Vertretungslehrern zusammen.